Skip to content

Monika

Was macht mich aus?

Ich bin ein Mensch der versucht immer seine Ziele und Träume zu erfüllen. Durch meinen Beruf bin ich eine Person, die Menschen gerne hilft und mit großer Empathie gegenübertritt. Ich versuche Menschen in ihren „Problemen“ zu verstehen und eine Lösung zu bieten, das bedeutet wer Hilfe oder einen Ratschlag braucht ist bei mir genau richtig.

Wie kam ich zum Sport?

Der Sport begleitet mich schon seit ich 3 Jahre alt bin. Meine große Leidenschaft ist das Ski fahren, jede freie Sekunde habe ich mit meinen Eltern immer in den Bergen verbracht. Durch diese Outdoor Sportart kam ich auch zu anderen Outdoor Sportarten. Ich habe vieles ausprobiert und es bereitet mir viel Freude ein aktives Leben zu führen. Für mich ist Sport eine Einstellung, die aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist.


Qualifikationen / Lizenzen

  • Fitnesstrainer B- Lizenz
  • Entspannungs Trainerin