Skip to content

Personal Training im Studio

Das Personal Training setzt sich aus 3 Hauptmerkmalen zusammen: Du, Ich als dein Coach und deine Ziele.

In der 1:1 Betreuung stehst du als Person im Mittelpunkt. Das Trainingsprogramm, ist so individuell wie deine Tagesform und dein Leistungsniveau.

In der heutigen Zeit werden Trainingsmethoden immer komplexer und unübersichtlicher, deswegen stehe ich und mein Team an Deiner Seite damit wir die beste Trainingsmethode für Dich finden.

In diversen Studien wurde die Effektivität einer 1:1 Betreuung im Gegensatz zum alleinigen Training bestätigt. Die intensivere Betreuung in dieser Trainingsform ermöglicht es uns schneller und effektiver deine Ziele zu erreichen.

Für wen ist ein Personal Training die ideale Wahl?

Grundsätzlich ist zu sagen, dass ein Personal Training für jeden von uns geeignet ist. Es gibt jedoch ein paar Punkte die eine Wahl eines Personal Trainings noch mehr in den Vordergrund stellen sollten:

Deine persönlichen Ziele stehen bei uns immer im Vordergrund!