Skip to content

Von Nichts kommt nichts!
Herzlich willkommen bei „Your Body
Personal Coaching“ Bamberg

Wer sind wir?

Unser Personal Coaching Studio befindet sich in der UNESCO- weltkulturerbe Stadt Bamberg.
Wir befassen uns mit den Themen rund um deine Fitness und Gesundheit.
Durch langjährige Erfahrung im Sportbereich optimieren wir Dein Lebensstil und machen Dich besser.
Wir arbeiten mit kleinen Kursgruppen von max. 6 Teilnehmern.
Als Personaltrainer liegt unser Augenmerk stark auf der 1:1 Betreuung. Du wirst persönlich von mir und meinem Team betreut und gecoacht.
Ein abgestimmter Trainingsplan, Förderung der mentalen Stärke, zielgerichtetes Training, ein gezielter Fokus während der Trainingseinheiten und ein offener und ehrlicher Umgang stehen bei uns immer im Vordergrund.

Unsere Kernkompetenzen liegen in folgenden Bereichen:

Was erwartet Dich?


Wir legen den kompletten Fokus auf Dich und Deine sportlichen Ziele.
Dabei ist unsere Motivation deine Ziele zu erreichen die höchste Priorität.
Wir gewährleisten eine professionelle, effektive und motivierende Betreuung, die sich auf die optimale Belastung, korrekte und sichere Ausführung der Übungen während des Trainings konzentriert. Gemäß den persönlichen Anforderungen jedes einzelnen Kunden passen wir das Leistungsniveau an.

Was uns von einem gewöhnlichen Fitnessstudio unterscheidet?


Wir nehmen uns im Anamnesegespräch und der Leistungsdiagnostik besonders viel Zeit um ein nur auf Dich abgestimmtes Training zu planen, denn jeder Körper hat seine individuellen Bedürfnisse die effektiv gefördert werden müssen.
Dabei steht eine zielorientierte Beratung/ Betreuung während der Trainingseinheiten immer im Fokus.

Your Body Personal Coaching Bamberg ist die Adresse für ein individuelles Personal Training und kleine exklusive Sportkurse in Bamberg.

WIRD ES EINFACH SEIN? NEIN!
WIRD ES DAS WERT SEIN? ABSOLUT!


Kundenmeinungen

Tugrul T.

Meine Meinung zum Personal Coach Oz und zu seinem Training: Er akzeptiert und respektiert mich; absolut sympathisch; hat immer ein offenes Ohr; er fordert mich bis an meine Grenzen heraus und bringt mich an mein Ziel; Der perfekte Coach für JEDEN!